Gratis bloggen bei
myblog.de

l m i y d
Ein Käfig voller Narren.

... äh, Stachelnasen.

Darf ich vorstellen:
Penelope und Coralin (aktuelle Bilder gibt es, wenn die Kamera aufgeladen ist)

 

Nach fast einem Monat Wartezeit, sind meine Prinzessinnen heute bei mir eingezogen.

Während mich Penelope schon neugierig aus dem Karton anschaute, blieb Coralin in Abwehrhaltung.
Hätte ich einen ganzen Tag in einer Schachtel verbringen müssen, wäre ich höchstwahrscheinlich auch zickig.

Um die Kleinen so wenig wie möglich zu stressen, habe ich sie gleich ins Terrarium gesetzt.

Penelope hatte es sich gleich hinter dem Laufrad gemütlich gemacht.
Coralin hatte in der Zwischenzeit das Katzentrockenfutter beschnuppert und sich nach einer kleinen Tour durch die neue Behausung, erstmal ins Häuschen verzogen um zu schlafen.
Danach fing Penelope an alles neugierig zu erkunden. Sie schien nicht so KO von der Fahrt zu sein, wie ihre Leidensgenossin. Nach kurzem Ausflug zum Wassernapf und durch den Wassernapf (zu süß - da hat sie fast ein bissi doof aus der Wäsche geguckt), hatte sie sich dann auch zu Coralin gekuschelt.

Um den beiden eine Freude zu machen, gabs leckere Mehlwürmer.
Da war Coralin plötzlich putzmunter und wurde von ihrer feinen Nase gleich auf die richtige Fährte geführt.

Daraufhin wurde gemütlich weiter geschlummert - was bis jetzt noch anhält.

 

27.8.09 17:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockgurly / Website (28.8.09 19:04)
oiii, wie goldig! *schwärm*

deine seite is ja richtig lebendig
geworden! *freu*

soooo süss coralin und peneloge!!
voi knuffig!! wie das frauchen eben!! <3

hab dich liiieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen